Sonntag, 14. April 2013

Die Zeit fliegt...

 Hallo ihr Lieben,
jetzt melde ich mich auch mal wieder von der regnerischen grünen Insel. Ja, in weniger als acht Wochen bin ich wieder zurück in Deutschland. Das fühlt sich einerseits wirklich komisch an, aber andererseits freue ich mich auch wieder in meiner gewohnten Umgebung zu sein.
Aber trotzdem merke ich immer mehr, dass das Jahr jetzt wirklich bald zu Ende ist und das macht mich auch traurig, weil ich mich ja so sehr darauf gefreut habe und man dann plötzlich schon am Ende ist. However, ich versuche die restlichen Wochen jetzt noch zu genießen und ich habe eigentlich für jedes Wochenende schon etwas vor :)
In der letzten Woche von den Ferien ist recht wenig passiert. An dem Freitag war ich mit Andrea in Galway und ich habe ein Geburtstagsgeschenk für meine Schwester gekauft. Ansonsten sind wir noch durch Galway gelaufen und haben das schöne Wetter genossen.
An dem Wochenende darauf konnte ich mich Samstags sogar nach draußen in die Sonne setzten ohne zu frieren und am Sonntag bin ich nochmal mit Andrea ein wenig spazieren gegangen.
Und Montags fing die Schule dann auch wieder an. Ich hatte mich das erste Mal wirklich auf die Schule gefreut, um wieder ein paar mehr soziale Kontakte zu haben (jaa die zweite Ferienwoche war wirklich langweilig). Ansonsten haben wir relativ wenig Hausaufgaben die Woche aufbekommen und mussten auch keinen Test schreiben. Donnerstags haben wir unser Technologyprojekt zurückbekommen:


Habe ein B dafür bekommen :)






Jaa, die Schulwoche ist auch verflogen und am Wochenende ist auch nicht viel passiert.
Da es die ganze Zeit regnet, kann ich auch leider nicht rausgehen, aber naja ich hatte ja jetzt auch lange schönes Wetter hier.
Na gut, mehr gibt es eigentlich auch nicht zu erzählen :)
Bis bald, Helene :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen