Sonntag, 19. Mai 2013

Ein ganz kurzes Update!

Hallo ihr Lieben,
hier eine kurze Übersicht von letzter Woche:
Am Montag hatte meine Gastmutter Geburtstag. Das heißt, dass wir lecker Essen hatten und uns danach dann noch ziemlich lang unterhalten hatten.
Am Donnerstag hatten wir einen non-schoouniform-day. Allerdings mussten wir 2€ zahlen, um unsere selbst ausgewählten Klamotten anzuziehen. Die 2€ waren aber für einen guten Zweck und zwar für den Abiball meiner Schule. Es war aber echt komisch alle in ihren Klamotten zu sehen und alles war plötzlich so bunt und nicht nur dunkelrot und dunkelblau.
Am Freitag hatten wir unsere letzte Schulmesse, was mich ein wenig traurig gemacht hat, weil mir wieder aufgefallen ist, wie viel ich hier erlebt habe und, dass das jetzt bald vorbei ist.
Ansonsten haben wir auch unsere Liste für die Sommertests bekommen:
Donnerstag, 23.5: Bio, Englisch
Freitag, 24.5: Deutsch
Montag, 27.5: Mathe
Dienstag, 28.5: Geografie, Technology
Mittwoch, 29.5: Geschichte
Ja, der Mittwoch wird dann mein letzter Tag in meiner irischen Schule sein..das ist wirklich komisch und ich realisiere es garnicht, dass ich in weniger als drei Wochen wieder Zuhause bin- naja.
Gestern war ich mit Andrea in Galway. Dort sind wir zum Heimatmuseum gegangen, was ganz schön war und ansonsten sind wir durch die Stadt geschlendert.
Nächste Woche werde ich wahrscheinlich nichts posten, weil ich die ganze Zeit lernen werde.
Bis bald, Helene :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen