Sonntag, 13. Januar 2013

First week school after a long time without school!

Hallo ihr Lieben!
Diese Woche ist eigentlich nicht all zu viel passiert. Montag und Dienstag musste ich jeden Lehrer sagen, dass Thea wieder zurück in Deutschland ist. Trotzdem rufen manche Lehrer sie noch auf, wenn sie die Klassenliste abrufen. Außerdem hat mich meine Mathelehrerin am Dienstag dann auch Thea genannt- gut, da müssen sich die Lehrer wohl echt noch drann gewöhnen, dass Thea nicht mehr da ist. Die Technologystunde am Donnerstag war ziemlich lustig. Da wir grade so ein Wasserrad machen müssen, habe ich meinen Lehrer also gefragt, wie ich dieses Loch in die Mitte des Rades machen sollte. Der Lehrer zeigt also auf eine Maschine. Dann stand ich verloren vor dieser Maschine und hatte keinerlei Ahnung, wie ich dieses Ding bedienen sollte. Zum Glück ist in diesem Moment eine Mitschülerin vorbeigelaufen, die ich dann direkt zu mir gerufen hatte. Dann stand sie dann da (Tünde ist ihr Name) und musste erstmal lachen. Bis sich dann herausstellte, dass sie eigentlich auch nicht so viel Ahnung davon hatte, aber irgendwie haben wir es dann echt noch hinbekommen dieses Loch da zu machen. Donnerstags habe ich die Lunchbreak ausnahmsweise mal nicht mit Andrea und einer anderen Irin verbracht, sondern mit zwei anderen Mädels. Am Freitag waren unsere Klassen total leer, weil 70 Schüler auf einen Ausflug waren. Deswegen haben wir auch eigentlich nichts richtig in der Schule gemacht. Am Samstag habe ich mich dann mit Helena und Laura getroffen (zur Erinnerung: Die zwei deutschen Austauschschülerinnen). Wir sind erst durch Tuam gelaufen, bis wir dann zu Helena nach Hause gegangen sind. Dort haben wir eigentlich nicht viel gemacht, außer geredet und gelacht. Heute skype ich dann noch ein bisschen und mache meine Hausaufgaben. Wie ihr seht, ist echt nicht viel passiert diese Woche.
Bis bald, eure Helene! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen