Sonntag, 10. März 2013

Die wohl langweiligste Woche von meinem bisherigen Auslandsjahr...

Und somit wahrscheinlich auch einer meiner kürzesten Posts!
Aber erstmal Hallo :)
Montags haben wir in der letzten Stunde unseren Biotest zurückbekommen und ich habe ein A1, was mir aber ein wenig unangenehm war, weil die Mädchen neben mir ein D und E geschrieben haben. Trotzdem, ich freue mich über die Eins. Dienstagnachmittag habe ich dann mit meiner Freundin geskypt und bin danach total müde ins Bett gefallen, weil ich Montag und Dienstag einfach verdammt viele Hausaufgaben auf hatte. In der Schule ist in dieser Woche echt garnichts passiert. Der Freitag war eigentlich ein richtig schöner Tag. Angefangen hat er mit Regen, aber im Laufe des Tages wurde es dann richtig schön und ich konnte Mittags nurnoch in meinem Schulpulli herumlaufen. Technology war am Freitag auch ganz nett, weil mich ein Junge die ganze Zeit über Deutschland ausgefragt hat und Deutsch war auch wie immer lustig. Joa, Freitagabend hat mir meine Freundin dann fürs Wochenende abgesagt, so dass ich am Wochenende auch nichts zu tuen hatte/habe. Samstags habe ich dann also ziemlich viel geskypt und Fernsehen geguckt- Was soll ich denn auch in der Countryside ohne irgendwas machen? Naja, heute muss ich dann meine Hausaufgaben noch machen. Außerdem ist in Irland heute schon Muttertag, weswegen die eine Tochter von meinen Gasteltern hier zu Besuch ist. Das Wetter hat sich leider auch verschlechtert und es ist seit gestern Mittag die ganze Zeit schon stürmisch und deswegen auch im Haus sehr kalt, so dass ich die meiste Zeit unter der Bettdecke verbringe. Hoffentlich passiert nächste Woche wieder mehr ;)
Bis bald, eure Helene :)


1 Kommentar:

  1. Dafür aber wahrscheinlich die längste Überschrift aller Posts. Achtung pädagogisch: Wenn man Langeweile in Muße umwidmet, hört sich das doch viel besser an, und man fühlt sich auch so;) KK

    AntwortenLöschen