Sonntag, 3. März 2013

Again a week over...

Hallo ihr Lieben,
wieder ist eine Woche vorbei und jetzt bleiben mir noch knappe 15 Wochen dann gehts wieder nach Hause. Diese Woche ist eigentlich nicht viel passiert. Am Dienstag wurde der Französisch und Deutsch Klasse eine Präsentation über ein Auslandsjahr gehalten. Ich fand es eigentlich ganz interessant zuzuhören- vorallem, weil ich ja weiß, wie es wirklich ist und bei manchen Sachen dachte ich mir einfach nur "Lüge". Da hat der Mann z.B. gemeint, dass man nach drei Wochen schon in der Sprache denkt und die dann fließend sprechen kann, was definitiv nicht stimmt. Montags und Dienstags hatten wir sehr schönes Wetter. Die Sonne hat geschienen und ich konnte während der Lunchpause sogar nur in meinem Pulli ohne Jacke draußen sitzen.




Ja und sonst ist echt nicht viel passiert während der Schule. Am Freitag habe ich einen Biotest über das Blut, das Herz und das Lymphsystem geschrieben und ich glaube es war ganz gut. Nach der Schule habe ich mal mit meiner Schwester oder mit Thea geskypt. Am Freitag hatte ich es schon fast aufgegeben eine Verabredung für Samstag zu finden, bis ich in der letzten Stunde dann auf Eileen getroffen bin und mich mit ihr dann letztendlich verabredet habe. Samstags waren wir dann also zusammen in Galway und habe erstmal ein paar Einkäufe erledigt und eine Pizza gegessen. Als wir mit allem fertig waren und noch plenty of time hatten, haben wir uns dazu entschieden, ins Kino zu gehen. Da die Auswahl nicht sehr groß war und wir eh keine Ahnung hatten, haben wir uns dann für den Film "This is 40" entschieden. Das war leider die falsche Entscheidung. Der Film hatte einfach keinen Höhepunkt und die Geschichte ist einfach die ganze Zeit nur gelaufen und man hat immer darauf gewartet, dass was passiert. Nach dem Film mussten wir beide nach Hause und dort habe ich dann erstmal kurz geskypt. Meine Gasteltern hatten für später noch Gäste eingeladen, um sich ein Musical anzugucken. Ich habs mir auch angeguckt, aber ich bin einfach kein großer Fan von Musicals. Trotzdem, es war ein echt schöner Tag. Heute habe ich dann erstmal ziemlich lange geschlafen und musste dann Hausaufgaben machen (mal wieder ein Geschichtsaufsatz) und mein Zimmer aufräumen. Später habe ich dann noch mit meiner Family und meiner Freundin geskypt und darauf noch mit Johanni telefoniert. Jetzt gehe ich auch gleich schlafen, obwohl ich noch schnell Technology lernen muss.
Bis bald, eure Helene! :)

1 Kommentar:

  1. Ich Schnarchnase! Weil ich die ganze Zeit auf deinem vorvorletzten Post stand und nicht auf deinem Blog, habe ich gar nicht gemerkt, das du so fleissig warst und 2 neue Posts reingestellt hast. Schön, dass es dir jut jeht. Hier scheint nach gefühlten 100 Tagen auch mal wieder die Sonne!
    Grüsse KK

    AntwortenLöschen