Samstag, 23. März 2013

Nur ein ganz kurzer Post

Hallo ihr Lieben,
heute kommt meine Freundin aus Berlin hier nach Irland und deswegen wollte ich mich nur kurz melden.
Ja die Schulwoche ist wieder verflogen und wir haben auch unser Zeugnis für Ostern bekommen:
English A1
History B1
Geography C1
Biology A1
German A1
Technology B2
Maths A1
Ja mehr gibts auch nicht zu sagen. Es ist hier wieder sehr windig und grau und gleich geht es wieder zu so einer Packaktion im Supermarkt, um Spenden zu sammeln - ich freue mich nicht drauf..., aber egal, danach habe ich ja erstmal eine Woche Lea hier :)
Bis bald, Helene

4 Kommentare:

  1. oh gott bist du gut in der schule!
    ich geh ja auch nach irland, und ich hab total angst schulisch nicht mit zu kommen .___.
    ich mein, ich will ja nicht ein atj machen und dann die ganze zeit nur lernen :o

    AntwortenLöschen
  2. Da musst du dir keine Sorgen machen. Die Schule ist echt einfach und das Schulsystem besteht fast nur aus auwsendig lernen.
    Außerdem hast du schon ziemlich viel von dem Schulstoff in Deutschland (oder aus welchen Land du auch kommst (; ) gemacht.
    Wenn du dich erstmal in der Sprache zurechtgefunden hast, fällt dir das Lernen viel einfacher und bei den meisten Fächern musst du eigentlich gar nichts lernen :)

    AntwortenLöschen
  3. ok, danke.. :)

    aber ich bin momentan auf einer realschule, und ich werde dort in das 5th year gehen.. :/

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin hier auch im 5th Year (also bei mir heißt es 4th Year- ist aber das gleiche) und wegen der Schule musst du dir auch keine Sorgen machen, denn ich war in Deutschland auch auf einer Gesamtschule ;)

    AntwortenLöschen