Sonntag, 24. Februar 2013

Und der Schulstress beginnt wieder von vorne...

Hallo ihr Lieben,
diese Woche ich einfach wieder verflogen und so lange bleibt mir hier gar nicht mehr...
Letzte Woche Sonntag war so schönes Wetter, dass ich mit Andrea für eine Stunde spazieren gegangen bin. Den Weg bin ich noch nie zuvor gegangen und wir haben mal wieder ein paar schöne Ecken entdeckt. Hier ein kleiner Beweis:



Typical Irish


Anyway, am Montag hat dann die Schule wieder angefangen. Der Schultag ging relativ schnell vorbei nur am Ende des Schultages begrüßte mich  noch eine Doppelstunde Bio. Da wir in Bio grade das Herz machen, sollten wir alle unseren Puls messen, wenn wir sitzen, gehen und laufen. Also ist die ganze Klasse nach draußen gegangen und wir mussten fünf Minuten durch die Gegend spazieren und zwei Minuten dann laufen. Die Doppelstunde verging also relativ schnell, weil die Stunden in Irland ja auch nur 35 Minuten lang sind. Nach der Schule habe ich dann noch ein bisschen mit der Family geskypt und noch Hausaufgaben gemacht. Am Dienstag habe ich dann nach der Schule eine super Nachricht von meiner Freundin bekommen- und zwar hat sie mir das Abflugdatum gesagt. Ich werde höchstwahrscheinlich am 6. Juni nach Hause fliegen. Mittwoch und Donnerstag ist nicht viel passiert, mir wurde nur bewusst, dass ich in 16 Wochen wieder Zuhause bin und das dann alles vorbei ist. Gut, ich freue mich mehr wieder nach Hause zu kommen, aber es macht mich auch irgendwie traurig, dass dieses große Abenteuer dann vorbei ist.
Freitag haben wir in Bio dann ein Schafsherz seziert. Wir wurden in Dreiergruppen eingeteilt und ich musste zum Glück das Herz nicht aufschneiden etc. Trotzdem, ich habe es einmal geschafft das Herz kurz anzufassen- in den zwei darauf folgenden Stunden war mir schlecht.
Samstag bin ich dann nach Tuam gefahren, um Helena zu besuchen bzw. ein bisschen mehr Berlinfeeling zu bekommen (also Helena kommt auch aus Berlin :D ). Anfangs war ich erstmal ein bisschen bei Helena Zuhause und später sind wir dann ins Citycentre gegangen, um ein paar Sachen einzukaufen. Heute ist eigentlich nicht viel passiert. Ich habe mein Zimmer aufgeräumt, Hausaufgaben gemacht und gleich muss ich noch Bio und Englisch lernen.
Bis bald, eure Helene! :)

1 Kommentar:

  1. Hi Helene, das Datum können wir uns ja gut merken. Das ist doch Opas Geburtstag. Du wirst sehen, die Zeit vergeht wie im Flug.
    Liebe Grüße aus dem verschneiten Sauerland
    Anette

    AntwortenLöschen