Sonntag, 3. Februar 2013

No exciting news...

Hallo!

Diese Woche ist echt ziemlich wenig passiert. Montags haben wir in Englisch einen Film angefangen zu gucken. Der hieß 'I´m not scared' und spielte im früheren Italien. Hier der Trailer dazu:


                                                                                                                                              
Okey, ein 'Thriller' war es jetzt nicht, aber mir hat er glaube ich als einzige ziemlich gefallen und er hat mich sehr an die Berlinale erinnert, die ich ja leider dieses Jahr verpassen werde.
Wir haben grade einen anderen Geschichtslehrer, weil unsere eigentliche Lehrerin krank ist und der gibt uns so verdammt viele Hausaufgaben auf, so dass ich am Donnerstag ernsthaft einen Geschichtsaufsatz von 3-4 Seiten schreiben musste. Freitags nach der Schule durften wir 40 Minuten auf unseren Schulbus warten. Mein Gastvater war schon dabei jemanden zu organisieren, der uns abholt, aber genau in diesen Moment kam der Bus dann. Allerdings mit einem anderen Fahrer, doch ich war trotzdem total abgefrohren.
Samstags war ich dann mit Andrea mal wieder in Galway. Ich habe eigentlich
 nichts außer ein Geschenk gekauft. Später sind Andrea und ich dann noch ein bisschen an der Küste entlanggelaufen und haben das schöne Wetter genossen. Abends habe ich dann mit meiner Freundin geskypt.
Heute muss ich noch meinen Berg von Hausaufgaben machen und mein Zimmer saugen.
Ach in Bio habe ich übrigens eine 1- geschrieben :D
Bis bald, eure Helene! :)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen