Montag, 19. November 2012

Du siehst aus wie sieben Tage Regenwetter!

Hallo meine Lieben!
Ich hatte es gestern leider nicht mehr geschafft einen neuen Blogeintrag zu schreiben, weil ich ein busy Weekend hatte!
Am Diensag hatte ich meinen LCVP Trip. Ich bin ende der zweiten Schulstunde mit meinem LCVP Kurs nach Galway zu "Hewlett Packard" gefahren. Dort wurden wir erstmal in einen Raum geführt, wo dann eine Präsentation gehalten wurde. Danach haben sie uns noch ein bisschen das Gebäude gezeigt... es waren halten nur Büros :) Der Trip selber war relativ langweilig, vorallem weil der Mann von HP dann in den Büros so leise geredet hat, dass ich überhaupt nichts verstanden habe. Im Bus zurück zu unserer Schule bin ich dann wieder auf Thea getroffen und unsere Lunchpause wurde um 20 Minuten verlängert, weil wir später als die anderen LCVP Klassen angekommen sind. Mittwoch und Donnerstag ist nichts passiert. Am Freitag habe ich einen Geographietest geschrieben und es wurde eine 2-. Außerdem haben wir in Bio ein Experiment gemacht (Montags übrigens auch) und Technology ist in letzter Zeit immer ziemlich lustig. In Deutsch hatten wir dann noch einen Film angefangen zu schauen ("Goodbye Lenin").
Am Samstag gings dann nach Galway. Dort haben wir uns mit den anderen Austauschschülern getroffen. Wir sind ins Kino gegangen und haben uns den letzten Twilightfilm angeschaut und ich fand ihn garnicht so schlecht. Auf jeden Fall besser als die anderen Teile. Danach haben wir uns aufgeteilt und ich habe angefangen mit Laura zusammen Weihnachtsgeschenke einzukaufen. Abends habe ich dann auch bei Laura geschlafen und wir haben uns zwei Filme angesehen. Sonntags bin ich erst gegen 15 Uhr Zuhause angekommen. Dann habe ich erstmal mein Zimmer aufgeräumt und Vanillepudding gekocht. Später ist dann noch Thea vorbeigekommen und hat mir das Biologybuch gebracht. Nach dem Abendessen habe ich dann erst mit meinen Hausaufgaben angefangen und noch mit meiner Freundin geskypt. Dann war es plötzlich auch schon 22 Uhr und ich bin noch schnell unter die Dusche gesprungen und dann ab ins Bett.
Ich habe wieder einen Schnupfen und heute Morgen habe ich mich einfach nur total schlapp gefühlt.
In der Schule ist nichts passiert. Und noch kurz zum Titel: Als wir morgens im Schulbus saßen, sagte Thea zu mir, dass ich aussehe, wie sieben Tage Regenwetter- naja es regnet ja auch jeden Tag. Heute hat es den ganzen Tag wieder nur genieselt und grau ist es auch fast immer.
Übrigens geht es Weihnachten für mich nach London zu meinem Schwesterherz. Ich freu mich schon aber davor muss ich noch die Christmastests (sehr wichtig) überleben.
Bis bald, eure Helene!
:)

1 Kommentar:

  1. und mein heldenhafter walk durch den regen für dich wird nur so nebenbei erwähnt, jaja.. aber ich hab dich trotzdem lieb!

    AntwortenLöschen