Samstag, 10. November 2012

Midterm results!

Ja richtig, ich habe meine Noten für den Midterm bekommen. Hier bekommen wir nämlich im Herbst, im Winter und im Sommer unsere Noten mitgeteilt. Aber bevor ich euch von meinen Noten erzähle, erstmal zum Anfang der Woche.
Die ganze Schulwoche verlief eigentlich ganz normal. Am Montag war ich nach der Schule richtig müde, aber das hat sich in den folgenden Tagen dann auch wieder gelegt. Tests gab es diese Woche noch nicht. Donnerstag und Freitag waren ganz schöne Tage. In Technology sitzen wir jetzt immer in einer kleiner Gruppe mit den Iren zusammen und das ist eigentlich immer ganz witzig. Am Freitag war der Business und Accountingkurs auf einen Ausflug. Somit waren auch fast alle Klassen ziemlich leer. In Bio waren wir nur sieben von 21 Schülern und wir haben die ganze Zeit über ein Experiment geredet, welches wir am Montag machen werden. Englisch war auch lustig. Wir konnten den Englischlehrer dazu überreden keinen Unterricht zu machen, also hat er uns eine "Aufgabe" gestellt: Ein Flugzeug hat Feuer gefangen und 10 Leute haben überlebt. Allerdings können nur 5 ins Rettungsboot. Der Lehrer hat  uns verschiedene Personen an die Tafel geschrieben und wir sollten natürlich entscheiden, wer ins Boot darf. Das lustige war, dass alle ausländischen Schüler viel sozialer gehandelt hätten, als die Iren. Technology war auch wieder lustig und in der letzten Stunde hat der Schulrektor dann eine kurze Rede gehalten und dann haben wir unsere Noten bekommen:
English- A
Geschichte- B
Geografie- B
Biologie- B
Deutsch- A (hehe, Überraschung)
Technology- A
LCVP- B
Maths- A
So gut war ich glaube ich noch nie, aber das wird sich glaube ich noch ein bisschen verschlechtern während des Jahres.
Freitag Abend gings dann mit Thea und Andrea nach Tuam. Erst waren wir bei Lidl und haben Lebkuchen gekauft und dann wollten wir eigentlich kurz zu dem Haus von den Gastgroßeltern von Thea und Andrea, die auch zwei Austauschschüler haben gehen. Den einen Austauschschüler haben wir in Tuam getroffen und er meinte, dass er später kommt, aber das jemand im Haus ist und wir hingehen können. Dann standen wir also vor dem Haus und niemand machte uns auf. Schön. Also haben wir erstmal 20 Minuten vor dem Haus gewartet und gehofft, dass irgendwer kommen wird. Als dann aber immer noch keiner gekommen ist, sind wir zurück in die Stadt gegangen und haben uns in ein Cafe gesetzt. Irgendwann haben wir dann den anderen Austauschschüler an dem Cafe vorbeilaufen sehen und dann sind wir mit ihm zu dem Haus gelaufen. Dort waren wir dann noch 1 1/2 Stunden und haben "Hangover" geguckt. Heute wird glaube ich nicht so spannend, aber vielleicht schlafe ich später noch bei Thea und Andrea.
Bis bald, Helene! :)

3 Kommentare:

  1. pupsiiii :( unsere woche war richtig cool und dann werden wir heute einfach getrennt! love hugs and kisses!

    AntwortenLöschen
  2. Jaa, langweiligster Samstag den ich hier erlebt habe!! <3

    AntwortenLöschen
  3. Da freu ich mich für dich!!
    Da kannst du ja mächtig stolz auf dich sein, du kleiner Streber ;-)
    Vielleicht solltest du später in Berlin die Schule auch in Englisch fortsetzen.
    Gruesse
    KK

    AntwortenLöschen