Freitag, 30. November 2012

Dies und das!

Und schon wieder ist eine Schulwoche vorbei!
Montags ist nichts passiert, außer das ich ein kleines Päckchen von meiner Freundin bekommen habe. Drinn war ein Tee- Adventskalender, den ich dann natürlich auch sofort aufgehangen habe. Ich muss allerdings sagen, dass mein Zimmer wie eine Kräuerstube riecht, egal, ich mags.
Am Dienstag habe ich dann einen Englischtest geschrieben. Für diesen Test mussten wir  Zitate auswendig lernen. Sowas, wie:
"Your father, a half starved bocock of beggar with the Spanish blood galloping through his veins like litters of hungry greyhounds"- Sive
Ja, so ganz genau weiß ich auch nicht was das heißt, aber was ich verstanden habe, dass es wohl eine ziemliche fiese Beleidigung sein soll. Naja, ich wusste alle Zitate und habe sie hoffentlich auch richtig aufgeschrieben.
Am Mittwoch ist nichts wichtiges passiert. Am Donnestag ist unser Schulbus morgens nicht gekommen. Wir haben da erstmal 40 Minuten an der Bushaltestelle gewartet und dann hat uns die Gastmutter von Thea und Andrea zur Schule gefahren. Die späterer Erklärung vom Busfahrer: " Es gab Frost und der Motor ist nicht angesprungen". Naja, aber er hat ja irgendwie trotzdem die Pflicht uns zur Schule zur bringen.Er muss sich wohl was ausdenken lassen, weil es wird im Winter ja schließlich nicht wärmer sondern kälter. In der Schule habe ich erstmal einen Geografietest geschrieben, welcher eigentlich ganz gut verlief. Nach der Schule bin ich dann zusammen mit Thea zu Eileen (eine irische/deutsche Schülerin) nach Hause gegangen. Es war sehr nett bei ihr. Wir saßen in ihrem Zimmer, haben Pizza gegessen und gequatscht. Gegen 7 p.m. ging es dann zum Zumba.
Das war in einen Fitnesscenter und ich fands eigentlich ganz lustig. Wenn wir irgendwas mit der Hüfte machen sollten, konnte ich nicht so gut mitmachen, aber sonst gings ganz gut. Naja, der Donnerstag war ein sehr schöner und lustiger Tag. Heute ist eigentlich auch nicht so viel passiert. Geogafie ist ausgefallen und wir haben mit den Iren über unser und ihr Weihnachten geredet. Übrigens, Nikolaus gibts hier nicht. :( In Geschichte haben wir auch kurz über Weihnachten geredet und unsere Lehrerin hat uns alle gefragt, wann wir herausgefunden haben, dass es den Weihnachtsmann nicht gibt (hoffentlich lesen das hier keine kleinen Kinder oder welche die immer noch treu an den Weihnachtsmann glauben). Ich meinte allerdings nur, dass ich Zuhause nicht den Weihnachtsmann habe, sondern das Christkind. Als sie mich fragten, wie das denn so bei mir abläuft, sagte ich:
"Well, it´s actually the little Jesus". Naja, ich glaube die stellen sich jetzt alle wer weiß was vor, nur nicht das was ich meinte. In Technology haben wir wieder schön an unserer Minnilandschaft weitergebastelt und geredet. Deutsch ist auch ausgefallen und dann habe ich wieder weiter mit Eileen geredet. Nach der Schule waren Thea und Andrea noch kurz bei mir Zuhause. Außerdem hat mein Gastvater heute Geburtstag, also gibts später noch ein "Big Dinner". Heute Abend kommt auch die "Toyshow". Die kommt wohl einmal im Jahr und dort kriegen kleine Kinder für eine Woche Spielzeuge zum spielen. Nach der Woche müssen sie dann sagen, wie sie die Spielzeuge fanden. Naja, mir wurde heute nochmal ans Herz gelegt, dass ich das unbedingt sehen muss, also mach ich das auch.
Bis bald, Helene! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen