Montag, 8. Oktober 2012

About Sunday and Monday

Sonntag:  Am Sonntag war ich erstmal in der Kirche, welche ganz normal verlief. Danach haben wir gebruncht und es gab sogar Himbeermarmelade - hmm...
Darauf habe ich mich in mein Zimmer verkrümmelt und gelernt. Eine Stunde später kamen dann Thea und Andrea herauf und wir sind ein bisschen Spazieren gegangen.


Dann wollten wir noch für 1-2 Stunden zu den beiden nach Hause gehen.
Dort haben wir eigentlich nicht sehr viel gemacht und abends haben mich die beiden dann wieder nach Hause gebracht. Der Sohn und seine Verlobte sind übrigens schon Mittags wieder losgefahren.
Abends habe ich dann noch gelernt und später noch Fernsehen geguckt!

Montag: Ja, heute war Schule. Mein Geschichtstest war glaube ich nicht der Beste...
In Englisch hatten wir Feuerarlam, aber keine Angst- es war nur eine Probe. Trotzdem, wir haben kein Unterricht gehabt :)
Der Tag verging relativ schnell, aber ich war so fertig und müde als ich im Schulbus saß- ich weiß auch nicht.

Ich melde mich ganz bald wieder! Eure Helene! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen