Freitag, 26. Oktober 2012

Finally Midterm Break!!

Ja, auch ich habe jetzt endlich eine Woche Ferien! Aber erstmal zu meiner Schulwoche:
Montag und Dienstag ist nicht viel passiert. Am Mittwoch haben wir in der ersten Stunde unseren Technologytest zurückbekommen und ich habe ein B. Hehe, ich schlaues Kind. LCVP war am Mittwoch definitiv besser, als die Woche davor. Ich hab die ganze Zeit mit einem Mädchen rumgealbert und als uns dann ein Test für die zweite Stunde angesagt wurde, saßen wir da letztendlich und haben uns gegenseitig beim Test geholfen. Na ja, es war wirklich lustig. Am Donnerstag habe ich in den ersten zwei Stunden Geografy geschrieben und der Test war glaube ich ganz gut. In Deutsch hatte wir Hörverstehen und das war für mich lustig und ich musste mir das Grinsen verkneifen. Dieses Hörverstehen lief circa so ab "H-aaaa-ll-oo iiii-ch h-aaaa-b-eee eeee-iiiin Pr-ooo-bl-eee-m". Zuhause habe ich dann noch ein bisschen Hausaufgaben gemacht und bin dann schon ins Bettchen gegangen.
Heute: Heute hatte ich in den ersten zwei Stunden Geschichte. Erst saßen wir all in einem Kreis und wir sollten zusammen über den Holocaust diskutieren. Diskutieren= die Lehrerin stellt uns Fragen und wir müssen sie danach beantworten. Danach haben wir dann noch einen Film geguckt. In Biology haben wir vier Versuche in 35 Minuten gemacht. Aber bei den Versuchen mussten wir eh nur Sachen zusammen in ein Reagenzglas mischen. Trotzdem, es war eigentlich ganz lustig und wir mussten alle zusammen diese schicken weißen Kittel tragen und dazu noch Schutzbrillen. Mathe war wieder easy, aber wir haben langsam die Vermutung, dass sie uns doch in den Grundkurs gesteckt haben, obwohl wir ja ausdrücklich gesagt hatten, dass wir ins Higher Level wollen. Wir lesen in Mathe nämlich grade Diagramme ab und irgendwie fühle ich mich das erste Mal in Mathe relativ schlau...
In Technology saßen Thea und ich mit zwei anderen Jungen zusammen an einen Tisch, was auch wieder ziemlich lustig war. Der eine Junge wollte uns nämlich die ganze Zeit etwas auf deutsch sagen, aber wir haben das letzte Wort einfach nicht verstanden, aber na gut, er will nochmal nachgucken, wie es war. In Deutsch haben wir "Hangman" und "Stille Post" gespielt. Als ich dann endlich Zuhause war, ist mir aufgefallen, dass das Auto nicht vor unserm Haus war. Gut, ging ich also erstmal zur Haupttür- abgeschlossen. Dann also die Hintertür- abgeschlossen. Kein Problem, ich hab ja meinen Schlüssel- verdammt im Haus. Da stand klein Helene also und war erstmal kurz verzweifelt. Da wir aber im Zeitalter der modernen Technik sind, habe ich mein Handy gezückt und Thea angerufen, ob ich zu ihnen gehen kann. Das war dann zum Glück kein Problem und somit ist Thea mir dann entgegen gelaufen und wir sind zusammen zu ihr nach Hause gelaufen. Jetzt sitze ich aber grade Zuhause und gucke mir gleich noch irgendeinen Film an. Da ich die Hoffnung habe in den Ferien viel zu erleben, könnt ihr euch in den nächsten Tagen auf ein paar mehr Posts einstellen.
Bis ganz bald, eure Helene! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen