Samstag, 20. Oktober 2012

Milka macht das Leben schöner!

Hallo meine Lieben! Auch ich melde mich mal wieder von der grünen Insel.
Aber fangen wir bei dem Anfang der Woche an, was dann wohl der Montag ist:
 Ja die Schule verlief total normal und danach habe ich gelernt. In Bio haben wir ein Experiment gemacht und das war eigentlich ganz lustig.
Dienstag: Am Dienstag hatte ich also mal wieder einen Test. Diesmal Mathe, aber das hat mich nicht zu sehr überfordert :)
Mehr ist aber nicht in der Schule passiert, wie gesagt, das wird hier jetzt nunmal auch alles zum Alltag. Trotzdem hatte ich diese Woche wirklich nicht Zeit etwas zu posten- ich hatte so viel zu lernen...
Mittwoch: Ja der Mittwoch...In den ersten drei Stunden war ich irgendwie total happy. Der Biotest ist ganz gut verlaufen und Geschichte war auch ganz nett. In Geschichte machen wir grade Nationalsozialismus und ich muss meiner Lehrerin immer sagen, wie man manche deutsche Wörter ausspricht oder es dann auf englisch übersetzen (das übersetzen gelingt mir allerdings nur teilweise). Dann hatte ich LCVP. Vielleicht erinnert ihr euch noch an das nette Mädchen von LCVP? Ja, die hat mich total ignoriert und mich noch nichtmal angelächelt, na vielen dank auch. Ich habe mich also wirklich wie eine einsame Zelle gefühlt. Steve hat sich einfach mal woanders hingesetzt und dann saß ich da alleine. Gut, das war nicht genug des Ganzen. Wir haben auch noch über irgendeine Partnerarbeit geredet, die man aber auch alleine machen kann, wenn man will. Natürlich wollte ich nicht, aber da der Typ mir "Ich weiß nicht" geantwortet hat, als ich ihn gefragt habe ob wir zusammenarbeiten wollen, habe ich mich wirklich wie die einsame deutsche Zelle gefühlt. Gut, ich habe jetzt jemanden gefunden wo ich mitmachen kann, weil ich nach der Stunde dann zu einem Mädchen gegangen bin und sie gefragt habe, ob ich bei ihr mitmachen kann. Im Schulbus habe ich mich dann noch die ganze Fahrt lang mit  einen Jungen aus meinem Jahrgang unterhalten, was meinen Tag dann wenigstens ein bisschen besser gemacht hat.
Donnerstag ist nicht viel passiert. Am Freitag hatte ich dann meinen Geschichtsaufsatz und meinen Englischtest. Also mein Gefühl bei Geschichte ist eigentlich ganz gut und Englisch eigentlich auch. Wir hatten halt nur viel zu wenig Zeit, aber ich lass mich einfach überraschen. Am Freitag habe ich dann auch spontan bei Thea und Andrea geschlafen. Davor habe ich aber noch Schoki gekauft. Bei den beiden dann angekommen haben wir uns erstmal Titanic angeguckt. Der Abend fing eigentlich mit dem Gefühl an, dass der nicht so der Brüller wird. Wir waren einfach alle irgendwie müde und Titanic hat unsere Laune dann auch nicht so aufgeheitert. Nach dem Film ist Andrea dann duschen gegangen und Thea und ich lagen beide sehr traurig und müde auf dem Sofa. Dabei haben wir noch Celin Dion (Nebeneffekt von Titanic) gehört und uns selbst bemitleidet. Nachdem ich dann aber ein paar Stücke Milka gegessen habe und Thea gesagt habe, dass sie mal lustigere Musik anmachen soll ging es uns plötzlich beiden besser. Dann haben wir einfach angefangen zu der Musik los zu zappeln.
Darauf hatten wir eigentlich den super Plan uns noch oben hinzusetzen und zu reden (Andrea ist dann auch wieder von der Dusche wiedergekommen). Tja, nichts da. Die Gasteltern von Thea und Andrea sind wieder zurück gekommen und dann wollten wir uns kurz zu ihnen setzen. Aus kurz wurde lang und die Gasteltern haben nicht mehr aufgehört zu reden. Letztendlich lag ich dann also um 4 Uhr morgens im Bett.
Heute mussten wir dann aber schon um 9.30 a.m. wieder aufstehen, weil wir die Chance hatte nach Tuam gefahren zu werden. Thea musste aber erst zum Physiotherapeuten. Also habe Andrea und ich uns in ein Cafe gesetzt und ich habe eine Heiße Schokolade getrunken. Nachdem Thea dann mit Verspätung endlich fertig war, sind wir schwimmen gegangen. In dem Schwimmbad musste man Badekappen tragen. Ich sah also nicht so schön aus und die blöde Kappe (die ich mir ja kaufen musste) ist beim Tauchen manchmal von meinem Kopf gegangen. Danach haben wir noch ein paar Einkäufe erledigt und als wir uns grade auf dem Weg zurück zur Bushaltestelle begeben haben, haben wir noch die anderen Austauschschüler getroffen. Jetzt habe ich grade ein bisschen mein Zimmer aufgeräumt und gucke gleich Harry Potter :)))
Bis bald, eure Helene!




5 Kommentare:

  1. Also Helene, 1. Ich möchte gerne ein Bild von dir mit der Badekappe sehen und 2. Was soll das bitte heißen am Donnerstag ist nichts passiert? Da habe ja wohl ich angerufen und freudige Botschaften überbracht. Ist das etwa nichts?! Da bin ich wirklich enttäuscht, ich dachte ich würde ausnahmsweise mal in deinem Blog erwähnt werden. tztztz

    AntwortenLöschen
  2. HELÄINI! unvorteilhafter und unschöner ging das Bild auch nicht? <3

    AntwortenLöschen
  3. Hanni, ich berichte erst davon, wenn alles genau geplant ist, also bleibe geduldig!
    Tia, ich hatte nur zwei und das war das schönere von beiden :)
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Hallo erstmal,

    ich wollte nur mal wegen der 100 Punkte nachfragen.
    Hab ich die jetzt?

    AntwortenLöschen
  5. Ja klar! 100 Punkte "Kommentiertalent" :)

    AntwortenLöschen