Montag, 1. Oktober 2012

Sleepover & Lernen bis zum geht nicht mehr

Ja... das "Bis zum geht nicht mehr" habe ich grade erreicht. Die letzten zwei Seiten Biologie kann ich mir einfach nicht merken...
Na ja, dann erzähl ich erstmal:
Samstag: Erstmal habe ich schöön ausgeschlafen und mich dann ins Bad begeben. Danach folgten Hausaufgaben, aufräumen etc. Gegen 1 p.m. sind dann Thea und Andrea zu mir gekommen und wir sind wieder ein bisschen spazieren gegangen. Wir wollten uns eigentlich auf irgendeine Bank oder so setzen und dann ein bisschen das schnieke Irland genießen, aber in Irland existieren ja keine Bänke und als wir uns grade auf eine Steinmauer gesetzt hatten, haben die Kühe uns plötzlich alle angestarrt, was uns ein bisschen unsicher gemacht hat. Danach hat uns die Gastmutter von Thea und Andrea noch für eine kurze Weile nach Tuam gefahren. Dort sind wir dann auch kurz auf ein paar andere Austauschschüler gestoßen. Wir hatten aber ein ganz anderes Ziel: Lidl.
Süßigkeiten, die uns schön an Zuhause erinnern und die natürlich immer noch am besten schmecken.
Außerdem haben Thea und ich uns noch eine Brezel gegönnt.
Danach gings dann zu Thea und Andrea nach Hause und wir haben erstmal bis zum Abendessen eigentlich nichts gemacht- es war aber trotzdem lustig.
Nach dem Abendessen haben wir es uns dann aber auf den Sofas gemütlich gemacht und schön viel Süßigkeiten gegessen (also nur Thea und ich...). Wir haben dann erstmal "PS: I love you" geguckt und später dann noch einen Film. Währenddessen hat Thea meine Nägel gemacht- also versucht sie in den Galwayfarben zu machen- na ja meine Fingernägel sehen lustig aus ;)
Gegen 2 Uhr morgens lagen wir dann auch endlich im Bett!
Sonntag: Nachdem ich Thea und Andrea dann verlassen hatte, habe ich mich erstmal in mein Zimmer begeben und Technology gelernt. Am Sonntag war auch die Weiterführung des Spiels "Galway gegen Kilkenny" (also Hurling). Natürlich wieder Großereignis....für die anderen, ich musste ja Technology lernen. Egal- Galway hat verloren und die Hoffnung auf ein Tag Schulfrei ist verflogen (der Bruder von unserem Stellvertretenden Schulleiter ist irgendwie im Hurlingteam, deswegen hätten wir vielleicht Schulfrei bekommen). Abends habe ich dann noch mit Johanna endlich geskypt und so endete auch der Sonntag.

Ja.. heute war Schule. Ich habe erwartet, dass ich heute Technology und Geography schreibe, aber neeein erst am Mittwoch. Mir schwirrt einfach grade so viel im Kopf rum- ich krieg da nicht noch mehr rein.... Mal sehen wie das morgen mit Bio wird. Außerdem schreiben wir auch noch ganz kurzfristig einen Mathetest und werden in Geschichte abgefragt (aber das macht sie eh jede Stunde).
Ich bin einfach froh, wenn diese Woche voller Tests endlich vorbei ist.
Gleich skype ich noch mit meiner Freundin und dann gebe ich Bio nochmal eine Chance.
Bis dann, eure Helene! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen