Samstag, 6. Oktober 2012

Guests in da house!

Hallo meine Lieben!
Was ist in den letzten Tagen denn alles so passiert?
Am Dienstag hatte ich Biologie geschrieben und am Donnerstag Geografie. Die anderen Tests haben wir nicht geschrieben, weil die Lehrer es glaube ich vergessen haben, aber es wird ihnen eh keiner erzählen, dass wir eigentlich einen Test schreiben wollten.
Wir hatte auch eine Schulmesse diese Woche und es war wirklich schön. Ich meine es waren wirklich alle gleich. Alle saßen in ihren Schuluniformen da und waren total ruhig. Wirklich keiner hat geredet und als wir die Kommunion hatten, war alle strukturiert, so dass es zu keiner Unruhe kommt.
Am Dienstag hat es auch gewittert. Alle waren total aufgeregt, als es plötzlich in Mathe geblitzt hat. Dann hat unsere Mathelehrein die Stifte aus der Hand gelegt und wir haben gebetet. Es war wirklich etwas andres für mich- aber na gut!
Am Freitag haben wir den Biotest zurückbekommen und ich habe eine 2.
Freitagabends ist dann einer der Söhne meiner Gastfamilie mit seiner Verlobten aus Dublin hierhergekommen. Die sind beide wirklich sehr nett und es wird die ganze Zeit über die Hochzeit geredet. Das ist aber eigentlich ganz lustig.
Heute war ich mit Thea und Andrea in Galway und wir haben erstmal alle Sachen eingekauft, die wir brauchten etc. Da heute aber wirklich wunderschönes Wetter war, haben wir uns noch an die Küste gesetzt und einfach den schönen Ausblick und alles genossen. Das war heute so peinlich. Also: Ich hab neues Geld für mein Handy gebraucht. Ich meinte also die ganze Zeit "Wir müssen noch unbedingt zu Vodafon". Als ich dann bei Vodafon an der Kasse stand und schon am bezahlen war, ist mir eingefallen, dass ich ja O2 als Anbieter hatte und dann habe ich ganz panisch gemeint, dass ich ja garnicht bei Vodafon bin....naja es war schon ziemlich peinlich! :)
Wieder Zuhause gabs ein großes Dinner, aber der Nachtisch hat mir am besten geschmeckt (Schookitorte). Heute war wirklich ein sehr sehr schöner Tag und grade gucken wir X-Factor, wo grade eine schreckliche Boygroup vorgesungen hat und die waren wirklich nicht gut. Irgendwie sahen sie aus wie 5 Justin Biebers, die in die Kamera gestrahlt haben.
Ihr hört von mir! Helene
PS: Ich wollte heute eigentlich ganz viele schöne Bilder in Galway machen, aber ich Trottel habe ja die Kamera vergessen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen