Mittwoch, 22. August 2012

Bald gehts los...

Ja, das ist hiermit mein letzter Post aus Deutschland. Mein Koffer ist gepackt. Ich kann ihn zwar kaum noch hoch heben, aber solange ich nicht die Gewichtsgrenze überschritten habe ist ja alles gut :)
Allerdings muss ich mein Handgepäck noch schnell packen.... das wird kein großes Problem werden, denke ich.
Und eigentlich bin ich garnicht so aufgeregt und traurig, wie ich immer dachte. Natürlich gibts mal eine Aufregungs/Trauer Welle, doch die vergeht relativ schnell wieder. Um ehrlich zu sein bin ich grade ziemlich müde. Aber ich freu mich auf morgen, aber noch mehr freue ich mich, wenn ich endlich bei meiner Gastfamilie bin und meinen Koffer ausgepackt habe. Dann bin ich hoffentlich richtig angekommen.
Und jetzt verabschiede ich mich erstmal von euch allen. Ich werde euch vermissen.

Wann ich meinen nächsten Post schreibe weiß ich noch nicht. Es kommt drauf an, ob ich Internet habe und wenn ja, Zeit und Lust habe etwas zu schreiben.
Also macht euch keine Sorgen...ich pack das schon.

Ihr hört von mir! Helene :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen