Montag, 27. August 2012

Ein ganz entspannter Montag

Heute morgen lag ich im Bett und habe fremde Stimmen gehört. Es waren Handwerker, die die Wände irgendwie erneuert haben. Meine Gastmutter hatte mir am Tag davor auch erzählt das sie kommen würden, aber ich habs total verplant. Ich hab mich also erstmal tierisch über das Klopfen an den Wänden gewundert und bin dann irgendwan ins Bad gegangen. Die Handwerker sahen ziemlich überrascht aus, weil sie dachten das da niemand in dem Zimmer wäre, gegen das sie die ganze Zeit gehämmert hatten. Der Vormittag verlief ganz entspannt. Und dann kamen Thea (aus Deutschland) und Andrea (aus der Slowakei) kurz vorbei und wir haben ausgemacht, wann wir uns treffen. Das sind meine beiden Nachbarsmädchen, die auch von EF sind. Als wir uns dann schließlich getroffen haben, sind wir ein bisschen durch die Gegens spaziert. Hier ist es wirklich schön grün und mit den Steinmauern siehts richtig irisch aus. Wir sind zu dem Ort gelaufen, wo unser Schulbus immer anhalten wird. Dort haben wir dann eine schöne alte Ruine gesehen, die wir uns näher anschauen wollten. Also haben wir einen Weg gesucht dort hinzugelangen und als wir an einen Haus vorbei gegangen sind kamen zwei Hund uns entgegengerannt, haben uns angesprungen und wollten spielen.
Da sie uns aber nicht in Ruhe ließen und wir keinen Weh zur Ruine gefunden hatten, sind wir wieder gegangen und die Hunde sind uns Gott sei dank nicht mehr gefolgt. Danach wollten wir noch einen kurzen Abstecher zu deren Haus machen, aber es war keine dort, also sind wir wieder zu mir nach Hause gegangen. Dort haben wir dann ein bisschen Fernsehen geguckt, bis dann ihre Gasteltern kamen und sie abholten. Dann gabs auch schon Abendessen und gleich will ich noch einen Film gucken.
Bis dann, Helene


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen