Samstag, 25. August 2012

Die ersten Tage

Gut, fangen wir mal ganz von vorne an:
1.Tag:
Nachdem ich um 3.15h aufstehen musste und schließlich mich mit 25kg Gepäck eingecheckt hatte, musste ich mich dann auch wirklich von meiner Familie verabschieden, was sehr traurig war.
Bei der Handgepäckkontrolle habe ich dann auch Johanna kennengelernt, mit der ich im Camp dann auch die meiste Zeit verbracht hatte. Der Flug war halt ein Flug und in London wurde alles mega genau abgecheckt. Wir wollten in London nur kurz zu einem Imbissstand und dann zu unserm Terminal gehen, aber nein wir müssen irgendwie durch zwei Gepäckkontrollen und zwei biometrische Fotos machen, um überhaupt zum Essensbereich zu kommen. Dort angekommen gabs dann keinen einfachen Imbissstand- gut, nachdem ich mir dann einen teurern Muffin gekauft hatte sind wir durch tausende Verzweigungen, um zu unseren Flugzeug zu gelangen. Nach dem Flug wurden wir dann mit dem Bus zu unseren Apartments gefahren (es waren Einzelapartments). Und als wir dort angekommen sind, wurden wir so krass stürmisch begrüßt, was eher schon etwas komischer war.  Naja so verlief dann eigentlich auch der ganze Tag- es gab ja immer wieder Neuankömmlinge (bei 230 Leuten...). Das Essen war ganz ok. Abends wurde uns dann noch eine Talentshow vorgeführt, aber wir hatten alle einfach keine Lust mehr drauf. Es waren wirklich alle einfach nur todmüde. Es war ja auch eine nette Idee, aber dann hätten sie es doch am nächsten Tag machen können. Mir sind immer wieder die Augen da zugefallen.

Gut, ich schreib morgen weiter. Ich will jetzt schlafen!!
Gute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen