Donnerstag, 16. August 2012

Die letzte Woche beginnt...

Ja, in einer Woche sitze ich schon in Irland. Langsam wirds ernst und ich habe das Gefühl als müsste ich noch soo viel machen. Zwei mal zum Arzt und die letzten Sachen einkaufen...
Wie ich mich fühle? Total komisch. Einerseits kann ich es nicht mehr abwarten meine Gastfamilie endlich zu sehen, andererseits fangen die Verabschiedungen jetzt schon an und die schlimmste wird mich wohl am Flughafen erwarten...
Aber eigentlich habe ich nicht viel Zeit darüber nachzudenken, dass ich bald ein Jahr weg bin. Mir schwirren die ganz Zeit die Sachen durch den Kopf, die noch zu erledigen sind!
Na ja es wird jetzt nun mal ernst! Heute hatte ich also mal wieder einen Abschied zu überwältigen. Diesemal mit meinen Freunden von meiner Schule. Wir haben uns zusammen in einen Irish Pub gesetzt und geredet :)  Die letzten drei Tage waren auch nochmal meine Cousine und mein Cousin da um Tschüss zu sagen und den Tag davor wurde ein Abschiedsgrillen veranstaltet.
Plötzlich geht alles einfach so schnell!!!!!!!!!!!!!!!!!                                                                                                                                                                     


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen