Dienstag, 28. August 2012

Galway

Bevor ich mit dem heutigen Tag beginne: Entschuldigung für alle die Rechtschreib- Zeichensetzungsfehler! Ich les mir die Texte nicht noch einmal durch und außerdem ist die Tastatur nicht die beste! Es kommt auch mal vor, dass es mir etwas schwer fällt von Englisch auf Deutsch zu springen. Nur kurz zu meiner Verteidigung! :)

Heute bin ich also schon etwas früher aufgestanden, weil wir pünktlich den Bus erreichen wollten, der uns nach Galway bringt.
Es existiert eigentlich keine Busstation. Man muss wissen wo man stehen muss! Wir (Thea, Andrea und ich) standen also auf dem Fleckchen Gras und dachten bei jeden Bus, der an uns vorbei fuhr, das wir unseren grade verpasst hätten. Gut, wir haben dann doch noch den richtigen erwischt und dann gings in Richtung Galway.
In Galway angekommen, sind wir erstmal wirr durch die Gegend gelaufen, bis wir die Shopping/Touristenstaße gefunden hatten! Wir sind dann halt durch die Straßen/Läden geschlendert und haben uns die St.Nicholas Cathedral angeschaut. Von dort aus sind wir dann weiter zur Küste.
Ich hab dann eine SMS von einer anderen EF- Schülerin bekommen, dass sie grade in Galway sind.
Also haben wir uns alle zusammen vor Topshop getroffen und wir sind nochmal alle zusammen in die Mall gegangen. Ich hab mir dann bei Penneys (das ist hier Primark) eine Schlabberhose gekauft.
Danach sind Laura und Paloma (die beiden Mädchen die wir in Galway getroffen hatten) mit dem Bus wieder zurück gefahren. Unser Bus kam aber erst in 40min, also sind wir zu Supermac´s (sowas wie McDonalds) gegangen und haben was getrunken. Dann kam auch schon unser Bus und jetzt sitz ich hier in meinem Zimmer, aber ich denke, dass es gleich Essen geben wird...
Tschüssi, Helene




Mein Zimmer







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen