Freitag, 31. August 2012

Mir fällt kein Titel ein

Nachdem ich mich heute morgen erstmal fertig gemacht hatte, habe ich Desperate Houswives geguckt.
Danach habe ich ein bisschen mein Zimmer aufgeräumt und dann gab es auch schon wieder Lunch, wobei heute einer der Söhne von meiner Gastfamilie aufgetaucht  ist und erst garnicht wusste wer ich bin, bis ihm wieder eingefallen ist, dass ich die Austauschschülerin bin. Als der Sohn dann wieder gegangen ist, haben wir die Lasagna für heute Abend vorbereitet und haben danach Lebensmittel eingekauft. Wir waren auch bei Lidl und ich hab mich dort noch nie so "Zuhause" gefühlt, wie heute. Danach haben wir noch einen kurzen Abstecher zu meinen Nachbarsmädchen gemacht, weil Andrea heute Geburtstag hat. Darauf haben wir auch schon die Lasagne gegessen und haben dann TV geschaut.

Gestern Abend habe ich auch noch beim Tapeteabkratzen geholfen, weil meine Gastfamilie das Wohnzimmer neu renoviert. Wir haben hier sozusagen zwei Wohnzimmer. Eins, wo Fernsehen geschaut wird und eins, wo man am Kamin sitzen kann, obwohl das Fernsehzimmer auch einen Kamin hat.

Bis dann, Helene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen