Sonntag, 26. August 2012

Kirche, Schuluniform & Galway

Maynooth Campus (da haben wir aber nicht geschlafen)


Pub/Restaurant in Galway


Heute morgen ging es dann um 11.20 h zur Kirche. Der Gottesdienst verläuft eigentlich ganz normal (denke ich, ich hab nämlich überhaupt nischts verstanden), aber viel viel schneller. Nach einer halben Stunde war der Gottesdienst vorbei und wir sind in einen anderen Raum gegangen, wo manche Leute irische Musik gespielt haben und Tänze vorgeführt haben- das war richtig irisch. Dort habe ich auch meine zwei Nachbarmädchen wiedergesehen, welche auch beide von EF sind. Eine aus Deutschland und eine aus der Slowakei.
Nach der Kirche sind wir kurz nach Hause und haben gebruncht, darauf sind wir zu den Laden meiner Gastfamilie gefahren und haben mir den ersten Teil meiner Schuluniform gekauft (ja, hier haben die Läden auch Sonntags auf). Danach bin ich mit meiner Gastmutter nach Galway gefahren und wir sind dort ein bisschen durch die Läden geschlendert und haben mir eine neue Sim-Karte gekauft.
Irgendwann haben wir dann meinen Gastvater wieder vom Laden abgeholt, sind nach Hause gefahren, haben zu Abend gegessen und uns später noch Indianer Jones angeschaut. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen