Mittwoch, 1. August 2012

Die alleralleraller letzte Post von EF!

Wie man schon am Titel hört: Das ist wohl erstmal die letzte Post von EF. Diesmal noch mit meiner exakten Abflugzeit. Ich muss mich am 23. August morgens früh um 5 Uhr am Flughafen befinden. Dort wartet dann ein EF-Mitarbeiter auf uns . Wenn dann alle EF-Schüler eingecheckt haben, sind wir Schüler auf uns alleine gestellt. Einmal muss ich dann auch in London umsteigen, so dass ich dann letztendlich 11.15 irischer Zeit in Dublin ankomme.
Zu meiner Abflugzeit gab es dann auch noch ein EF Travel-Guide, wo alles genau zum Flug erklärt wurde und was wir machen sollen, wenn irgendetwas schlimmes passiert. Und dann gabs noch ein bisschen Information zu meiner Unterkunft in Dublin. Das ist ein College und das Grundstück sieht auf dem Plan zumindest riesig aus. Ihr hört von mir! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen