Dienstag, 25. September 2012

Es gibt nicht viel zu sagen...

Eigentlich schreibe ich diesen Post auch nur, damit ich mich hier immer schön regelmäßig melde.
Der Sonntag war sehr langweilig- morgens war ich in der Kirche und sonst bin ich eigentlich nur die ganze Zeit in meinem Zimmer rummgehangen und das größte, was ich gemacht habe waren meine Hausaufgaben.
Montag und heute ist auch nicht viel passiert. Am Montag hatten wir in Biologie ein Experiment, wo wir uns eigentlich nur Zellen unter einem Mikroskop angeguckt haben. Morgen schreibe ich in Geografie einen Test und muss also noch dafür lernen (also fleißig die Daumen drücken!)
Die Schule wir langsam nunmal zum Alltag, aber ich rede auch immer mehr mit den Iren und lerne immer noch welche kennen. Also, es gibt echt nicht viel zu berichten und mal sehen wann ich dann den nächsten Post schreibe.
Bis bald, Helene!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen