Donnerstag, 20. September 2012

Sweet 16!


Jaa, auch ich habe jetzt endlich die süßen 16 erreicht. Aber erzähle ich euch mal von meinem Tag:
Die Schule verlief relativ ungeburtstagerisch. Trotzdem, ein irisches Mädchen wusste, dass ich Geburtstag hatte und sie hat mir dann auch eine Karte gegeben- wirklich nett! Thea und Andrea hatten mir ein paar Scones gebacken (eine Mischung zwischen Muffin und Brötchen), aber sonst war es halt ein ganz normaler Schultag.
Nach der Schule habe ich mich dann an die Geschenke/Karten gemacht. Eure Geschenke und Karten waren ganz ganz schön und ich habe mich wirklich sehr gefreut!
Danach musste ich dann erstmal die geliebten Hausaufgaben machen- ich hab die aber eher lustlos vor mir hingeschrieben. Und um 6 p.m. gabs dann erstmal Abendessen. Danach sind dann Thea und Andrea nochmal raufgekommen und ich habe von meiner Gastfamilie eine lecker Schokitorte bekommen. Thea und Andrea haben mir zwei DVDs geschenkt und das Geschenk meiner Gastfamilie ist noch nicht angekommen. Der Abend war dann wirklich sehr sehr schön und lustig.
Im Großen und ganzen also ein gelungener Geburtstag und mir gings Heimwehtechnisch wirklich nicht schlecht- nur ganz kurz, als ich alleine in meinem Zimmer saß und meine Hausaufgaben gemacht habe...
Bis bald, Helene!!!

1 Kommentar:

  1. Hey Helena,
    alles gute nachträglich zum 16.! Bei mir is es erst im November so weit :S

    Ich heiße Corinna, bin 15 Jahre alt und träume davon ein Auslandsjahr in den USA zu verbringen.
    Deshalb habe ich mich mit einem selbstgedrehten Video für ein Stipendium beworben.Das ganze ist wie ein Wettbewerb aufgezogen bei dem die 3 Leute mit den meisten Stimmen ein Jahresstipendium erhalten.
    Es würde mich rieeeeeßig freuen wenn du für mich abstimmst.Du selbst weißt sicher was für eine Riesenchance so ein Austausch ist :)
    Es wäre auch super wenn du deinen Bloglesern von meinem Traum erzählen könntest.
    Denn jede Stimme zählt! :)

    http://cococreativeworld.blogspot.de/


    Liebe Grüße Corinna

    AntwortenLöschen