Sonntag, 16. September 2012

Weitere Informationen über mein Schnupfen-Leben in Irland

Freitag: Hatte ich Schule-oh Überraschung. Langsam gehen die Schultage immer schneller vorbei.
Der Test in Geografie ging eigentlich ganz gut, hoffentlich wirds auch eine gute Note. In Bio habe ich eine 2- bekommen und ich bin stolz auf mich. Ich meine, das war mein erster Test nur in englisch und dann eine 2- ist nicht schlecht! Und dann war endlich Wochenende. Aber danach gings mit einem kurzen Zwischenstopp (=raus aus Schuluniform, rein in normale Klamotten) gleich weiter nach Tuam, weil Jose (ein spanischer Austauschschüler) Geburtstag hatte und wir von der Gastmutter eingeladen wurden. Eigentlich war es aber ganz schön. Ich hab die anderen alle auch wieder getroffen und wir haben alle zusammen "Das Streben nach Glück" geguckt und Sandwiches gegessen. Gegen 9.30 Uhr wurden Thea, Andrea und ich dann aber wieder von meinem Gastvater abgeholt und der Tag neigte sich dem Ende.
Samstag: Heute gings dann mal wieder nach Galway. Ich hab die meiste Zeit mit Helena und Laura verbracht und wir haben erstmal die wichtigen Dinge eingekauft, die wir brauchen. Taschentücher. Wir haben uns aber irgendwelche komischen Balsamtaschentücher gekauft, die jedes mal in der Nase brennen, wenn man sich diese geputzt hat. Gestern hatte ich eigentlich nur Halsschmerzen und heute muss ich mir die ganze Zeit die Nase putzen- oller Schnupfen! Naja, die paar Stunden in Galway vergingen schnell und dann war ich auch schon wieder Zuhause.
Heute habe ich meine Hausaufgaben gemacht und jetzt fühl ich mich einfach nur krank irgendwie.
Gefühlstechnisch gehts mir aber wieder gut- also macht euch keine Sorgen!
Ganz liebe Grüße, Helene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen